Zurüruck zum Inhalt

Warnung vor Al-Anon!!

NachdenklichVorsicht ist geboten für alle die sich für Al-Anon interessieren.

Ich finde Al-Anon Scheiße, weil ich, seitdem ich da war, nicht mehr an den strahlenden Prinz glauben kann, der mich retten wird.

Ich finde Al-Anon Scheiße,  weil ich etwas über Alkoholismus gelernt habe und ich meinen „Alkis“  nicht mehr die Schuld geben kann für alle meine Probleme.

Ich finde Al-Anon Scheiße, weil mir gesagt wurde, dass ich ein besseres Leben haben könnte, wenn ich meinen Hintern bewege.
Wie – Ich?  Unverschämtheit !

Also Vorsicht bevor ihr in ein Meeting geht. Es könnte euer Leben verändern.

Gute Zeit wünscht
Eure lebensbejahende, experimentierfreudige, programmliebende und treue Gruppengängerin
Bernadette

3 Kommentare

  1. Hella schrieb:

    Ja,das kann passieren
    Als ich zu Al-Anon kam,hatte ich die Hoffnung,daß die dort wissen,wie man einen Ehemann trocken legt.Dem war aber nicht so.Ich mußte sehr viel lernen und ich dachte Scheise,da hast du etwas angefangen.
    Bleib dabei,es ist gut für dich.
    Hella

    Mittwoch, 24. Juli 2013 um 14 | Permalink
  2. beate schrieb:

    ich mag diese Kraftausdrücke nicht.
    Wenn jemand sie ausspricht, höre ich darüber hinweg, ich lese darüber weg – ich versuche, zu erkennen, was gesagt wird, nicht wie. Das hilft mir.

    Mittwoch, 28. August 2013 um 10 | Permalink
  3. Yvonne schrieb:

    Ich war heute zum ersten Mal bei einem Treffen und muss mir eingestehen, dass ich das Gefühl hatte ankommen zu dürfen, weil mich all diese lieben Menschen mit ihrer offen und erlichen Art so selbstlos in ihrem Kreis aufgenommen haben! Danke!

    Dienstag, 27. Januar 2015 um 23 | Permalink