Zurüruck zum Inhalt

Veranstaltungskalender

Dies wird ein Beitrag, der auf unseren tollen Veranstaltungskalender verweist. Wir haben einen Kalender mit öffentlichen Terminen und einen für die internen Termine.

Öffentliche Termine können von allen Interessierten besucht werden. Interne Termine dienen der Veröffentlichung von Sitzungen und Tagungen der Intergruppen und Regionen, aber auch andere interne Termine sind hier zu entnehmen – Komitee-Sitzungen oder die Termine der gemeinsamen Dienstkonferenz könnten dort eingetragen werden.

5 Kommentare

  1. Andreas schrieb:

    Danke für diesen neuen Weg, auf unsere Gemeinschaft aufmerksam zu machen! Zwei Anmerkungen: 1) Leider fehlen im Kalender in diesem Jahr die internen Termin der Sitzungen der Konferenz und des Grundsatzkomitees und Treuhänderrates – Absicht oder Versehen? 2) Wieso findet die Konferenz in diesem Jahr schon *wieder* in der Karnevalswoche statt? Ich hoffe, es kommt wieder jemand kostümiert, um auf diesen Missstand hinzuweisen! 3mal Kölle Alaaf!!!!

    Dienstag, 9. Februar 2010 um 05 | Permalink
  2. Al-Anon schrieb:

    Hallo Andreas,
    danke für diesen Kommentar! Zu beiden Punkten: Mir ist das auch schon aufgefallen. Hat sich wohl niemand „zuständig“ gefühlt, wie es scheint. Und die Terminplanung ist immer mal wieder vom Haus „mitbestimmt“, in dem die Sitzungen statt finden.

    Dienstag, 9. Februar 2010 um 07 | Permalink
  3. Rosemarie schrieb:

    Hallo Andreas (ich seh Dich noch mit roter Pappnase ;-)) bzw. Al-Anon,
    ich bin absolut nicht auf Fasching „geeicht“, doch mir ging es dieses Jahr z.B. so:
    ich hatte mir GK/THR/GDK ab Aschermittwoch im Terminkalender eingetragen (?!) und war total überrascht, als die Delegierte am Rosenmontag anrief, sie ist von der GDK zurück ;-).
    Ich war fest der Überzeugung, dass die GDK, natürlich ist das vom Haus auch abhängig ;-), so gelegt wird, dass die Alateen Komitee Mitglieder auch da sein können und nicht in der Schule fehlen müssen.
    Allerdings ist Fasching 2011 erst im März = Rosenmontag 7.3.
    Faschingsdienstag 8.3.
    Da würde sich dann alles verschieben und ob das gut wäre bezweifle ich. Bis jetzt kenne ich nur Mitte Februar für GDK ;-).

    Sonntag, 2. Mai 2010 um 15 | Permalink
  4. Gastautor/in schrieb:

    Hallo Rosemarie,
    schau mal in den Kalender – da sind inzwischen die aktuellen Termine komplett drin: Terminkalender – die nächste GDK „wie gewohnt, wie gehabt“ auch wieder im Februar. Wenn Fasching/Karneval also wirklich nächstes Jahr im März ist ;), wird es wieder keine „Überschneidungen“ geben.

    Dienstag, 4. Mai 2010 um 10 | Permalink
  5. Andreas schrieb:

    Hier sind die Karnevalstermin der nächsten Jahre zu finden: http://www.karneval.com/go/kalender/karnevalstermin-2008-2016

    Dienstag, 4. Mai 2010 um 10 | Permalink