Zurüruck zum Inhalt

In eigener Sache: Unser neues Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis_kEs gibt seit einiger Zeit ein Inhaltsverzeichnis zu den Artikeln/Beiträgen hier auf dem Blog.
Es findet sich rechts in der Spalte unter: Bisher veröffentlichte Beiträge (hier klicken)

Wer auf die blaue Schrift klickt, kommt zu einer Übersicht über alle Beiträge, die schon erschienen sind.

Die Beiträge sind geordnet nach den Begriffen „Al-Anon„, „Alateen“ und „Konferenzgeprüfte Literatur„.

Inhaltsverzeichnis

Wer auf das entsprechende farbige Wort im oberen Absatz  klickt, bekommt jeweils die letzten zehn Beiträge angezeigt mit den ersten paar Zeilen aus dem Inhalt. Die einzelnen Überschriften führen jeweils direkt zu dem jeweiligen Blog-Beitrag.

Zum Schluss folgen noch ein paar eher technische Informationen:

  • Manche Artikel finden sich unter mehreren Stichworten.
  • Das Inhaltsverzeichnis aktualisiert sich jeweils selbstständig.
  • Es kann passieren, dass die jeweiligen Überschriften unterschiedliche Farben haben. Das liegt dann daran, dass ein Artikel/Beitrag schon mal angesehen wurde. Dann erhält die Überschrift eine andere Farbe als bei solchen Artikeln/Beiträgen, die noch nicht zum Lesen ausgewählt wurden.