Zurüruck zum Inhalt

Aus aktuellem Anlass: Der neue Internetauftritt und seine Folgen

Wie die/der Eine oder Andere vermutlich schon bemerkt hat, sieht der Internetauftritt von Al-Anon neuerdings ganz anders aus als gewohnt:

Neuer Auftritt

Das hat leider einige technische Auswirkungen:

  • In der nächsten Zeit führen die andersfarbigen Wörter hier im Blog direkt zu der abgebildeten Startseite statt an die erwartete Stelle.Von dort geht es entweder über das obere Menü weiter oder sonst unten über das Menü in der Fußzeile.
  • Manchmal wird vielleicht auch die folgende Seite angezeigt:

Fehlermeldung

Dann hilft es, den Blick und die Maus auf den unterstrichenen Text Startseite zu lenken. Anschließend sollte nach einem Klick auf den unterstrichenen Text wieder alles neu sein.

Es wird alles neu werden und dann werden auch die Links wieder wie erwartet funktionieren. Bis dahin dauert es aber noch etwas. Daher bitten wir um Verständnis, wenn es noch etwas hakt und holpert. Wir sind überzeugt, dass das Warten auf das Ergebnis sich lohnt!